Fotos von der Premiere von HEIMAT 3 - Chronik einer Zeitenwende am 18./19.9.2004 im Prinzregententheater München

Bilder von der Premiere in Simmern finden Sie auf den Seiten des Pro-Winzkinos
 

Das Prinzregententheater, in dem auch eine Szene aus HEIMAT 3 gedreht wurde (Konzert Hermann und Clarissa in Film 6, "Günderrodelieder")

 

Henry Arnold, Salome Kammer und Michael Riessler brachten anlässlich der Buchpräsentation am Sonntag Mittag eine Kostprobe ihres Könnens dar.

Edgar Reitz mit Verlegerin Anja Heyne anlässlich der Präsentation des Bildbandes "Die Heimat-Trilogie"

 

mit Marita Breuer

 

in einer der Pausen gemeinsam mit Raymond Scholz, ReindeR Rustema und Walter Foerderer (Mailinglist-Mitglied) im Garten des "Prinze"

im Gespräch mit Henry Arnold




bei der Übergabe der Dokumentation der Mailinglist-Diskussion an Edgar Reitz

 

ReindeR Rustema im Interview mit Sabine Mahr (Autorin der Dokumentation "Fernweh nach Heimat") vom SWF

mit Prof. Lothar Spree

Schließlich noch das leider unvermeidbare "Kleingedruckte": Das Copyright über die obigen Bilder liegt bei Thomas Hönemann. Sie dürfen die Bilder zu privaten Zwecken herunterladen, jedoch nicht ohne meine schriftliche Genehmigung anderweitig verwenden, insbesondere nicht publizieren. Vor diesem Hintergrund sind die wenig zierlichen Copyrightvermerke leider notwendig.