Ein herzliches Dankeschön erreicht uns von Franz Bauer, Ausstatter fast aller Filme der HEIMAT-Trilogie, anlässlich der vielen guten Wünsche, die sich in seinem heimat123-Geburtagsgrüßebuch zum 70. Geburtstag am 28.2.2008 angesammelt haben:

Liebe Freunde der Heimat und auch von mir.
Ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem 70. Geburtstag.
Ich fühle mich noch immer wie früher, und wenn Edgar mit Heimat 4 nach mir fragt, würde ich nicht Nein sagen. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Tage, Wochen, Monate, ja Jahre, die ich mit Euch im Hunsrück verbracht habe. Viel haben wir miteinander erlebt. Es war eine schöne Zeit. Denke gerne zurück.
Über Eure Wünsche, die ich durch das Internet erhalten habe, war ich sehr gerührt. Da die Welt ja nicht so groß ist, werden wir uns sicher nicht aus den Augen verlieren.
Also noch mal Danke an alle Gratulanten aus Nah und Fern.
Liebe Grüsse
Euer Franz Bauer
PS  Mein besonderer Dank gilt Thomas Hönemann, der die Liste der Filme, bei denen ich mitgearbeitet habe, auf der www.imdb.com/name/nm0061806 vervollständigt hat. Auch ein großes Danke an meine Schwiegertochter.

  mit seinen Enkeln Maximilian-Franz Bauer und Constantin-Stefan Bauer
   
bei der Geburtstagsfeier mit Schwiegertochter Waltraud Bauer ... ... und mit Sohn Stefan und seiner Frau Hildchen

© für alle Bilder: Franz Bauer